Das sind wir

 

Liebe Interessierte,

wir sind eine Familie mit 3 erwachsenen Kindern und wohnen in dem wunderschönen Ort Prittriching auf der Grenze zwischen Oberbayern, Schwaben und dem Allgäu. Unser Familienleben wird zurzeit durch unsere Französische Bulldoggen und einen Zwerg-Spitz bereichert. Die Bullys begeistern uns, seitdem wir diese in Straßbourg das erste Mal in einem Kuckucksuhrenladen wahrgenommen haben. Damals stand für uns fest, sobald unsere Kinder das Kleinkinderalter verlassen haben, möchten wir diese Rasse in unsere Familie aufnehmen. Und so kam es. Unser Hippokrates zog 2004 bei uns ein und es entstand unser Kennel Caloosa (gesprochen Kaluusa).

 

Nikola und Rene Neuhäuser

Stand: 05.01.2022

 

Hurricane aus unserem H-Wurf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Hündin

Unser Deckrüde